Niklas' Geburtstagsfeier am 29. April 2011

(geschrieben von Niklas Geist)

 

29. und 30. April haben wir Geburtstag von mir gefeiert.     
Dieser Geburtstag war mit Übernachtung.
Wir hatten sehr viel Gemeinschaft. In 1.Johannes 1:7 steht:
"Wenn wir aber im Licht wandeln,wie er im Licht ist,so haben wir Gemeinschaft untereinander und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde."
Als erstes sind wir alle eingetroffen. Wir habe alle Sachen abgelegt und sind dann sofort in den Garten gegangen.Wir habe als wir uns alle hingehockt haben zwei oder drei Lieder gesungen.
Dann haben mir alle Glückwünsche und Geschenke gegeben.
Wir haben uns danach selbst Stockbrot mit Würstchen gegrillt.
Nach dem Danken des Essens sind wir zum Spielplatz gelaufen. Wir haben dort Fußball gespielt,auf so einem Drehteil rumgedreht, auf dem Gerüst geklettert und Wettschaukeln gespielt. Das hat Spaß gemacht!
Langsam wurde es Dunkel. Wir haben dann so ein Spiel gespielt. "Wie gut wir unsere Leute aus der Teeniegruppe kennen."
Danach haben wir unter dem freien Sternenhimmel gebetet.
Als wir fertig mit dem Beten waren sind wir wieder zu mir nach Hause gegangen.
Dort haben wir Tee mit Waffeln und Kuchen bekommen.
Nach dem Essen waren alle satt.Wir sind danach hoch auf den Dachboden gegangen und haben dort "Flaschen drehen" gespielt.
Wir waren zu laut und dann mussten wir schlafen gehen.
Jungs auf dem Dachboden und die Mädels unten in einem Zimmer.
Nachts sind wir Jungs aufgestanden und haben die Mädels angemalt. Das war lustig.
Nachts sind wir Mädels aufgestanden und habe die Jungs angemalt.
NÄCHSTER TAG
Morgens sind wir aufgestanden und haben gegessen. Als nächstes sind wir raus zum Spielplatz gegangen. Die Jungs haben Fußball gespielt und die Mädels haben etwas anderes gemacht.
Eine Stunde später haben wir alle zusammen Völlkerball gespielt.
Dann sind wir wieder zu mir gegangen und haben unsere Sachen gepackt und sind dann weggefahren.
Und um fünf Uhr war Teeniestunde!
THE END
erfasst am 08.05.2011 von Niklas Geist



Kommentar schreiben

Kommentare

  • Onkel Andreas (Andi) (Mittwoch, 25. Mai 2011 18:14)

    Niklas du bist cool. Mach so weiter:)

  • kevin töws (Dienstag, 31. Mai 2011 17:36)

    cooles t-shirt

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht dieser Welt